Hallo,
durch Vergrößerung der Schrift werden die Noten mit ihrem Text länger als A4. Der "überstehende" Teil verschwindet bei mir - wohin?
Ich hätte ihn gerne auf der nächsten Seite!
Und wenn möglich würde ich den Seitenumbruch selber bestimmen.
Vilen Dank Klaus
Seitenumbruch
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
-
- Site Admin
Re: Seitenubruch
Hallo,
so etwas wie einen Seitenumbruch gibt es nicht im Gesangbuch.
Wir empfehlen in diesem Fall die Grafik so zu verkleinern, dass sie auf eine Seite passt.
Dann diese Grafik zweimal einzufügen in die Textverarbeitung und bei der einen die untere, bei der anderen die obere Hälfte zu beschneiden.
so etwas wie einen Seitenumbruch gibt es nicht im Gesangbuch.
Wir empfehlen in diesem Fall die Grafik so zu verkleinern, dass sie auf eine Seite passt.
Dann diese Grafik zweimal einzufügen in die Textverarbeitung und bei der einen die untere, bei der anderen die obere Hälfte zu beschneiden.
-
Re: Seitenubruch
Hallo Matthias,
vielen Dank für die Antwort!
Hilfreich fände ich wenn es ein Warnung gäbe, wenn ich über den unteren Rand "hinausgeschoben" habe. Ist es nämlich eine komplette Zeile, fällt das vielleich erst später auf.
Viele Grüße Klaus
vielen Dank für die Antwort!
Hilfreich fände ich wenn es ein Warnung gäbe, wenn ich über den unteren Rand "hinausgeschoben" habe. Ist es nämlich eine komplette Zeile, fällt das vielleich erst später auf.
Viele Grüße Klaus