Quadro-Bibel 3.0 unter Windows 7 installieren

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Matthias Frey
Site Admin

Quadro-Bibel 3.0 unter Windows 7 installieren

Beitrag von Matthias Frey »

DIZiHerford hat geschrieben:Leider kann ich die Quadro-Bibel 3.0 mitsamt den folgenden Updates bis 5.0 und damit auch die Zusatzmodule unter Windows 7 nicht installieren.
Ich habe den Lösungsvorschlag im Forum auf "Quadro Bibel 4.0 lässt sich mit Windows7 nicht installieren" befolgt und die Datei MFchi-10.00.06.22.exe ausgeführt, als Speicehrort Programme/quadro eingegeben, es wird dann auch gemeldet, dass das Programmg gespeichert sei - aber weder das Verzeichnis noch die Datei sind vorhanden!
Bitte so was nicht als private Nachricht. Direkt hier geht schneller weil andere das auch lesen können.
also:
Wenn Sie das Update 5.0 haben, dann mit dieser CD-ROM beginnen und dann dort die alten CDs einbinden. Die Quadro Bibel 4.0 zu installieren hat keinen Sinn.
DIZiHerford

Re: Quadro-Bibel 3.0 unter Windows 7 installieren

Beitrag von DIZiHerford »

Danke, hatte ich inzwischen durch Probieren auch rausbekommen. Musste allerdings nach Neustart alle Module erneut einpflegen, aber das nur am Rande ...
Antworten