Ich habe heute das update 22 aus der Mail vor einigen Tagen in meine Installation von Quadro-Bibel 5, Evangelien-Synopse, EG, Schweizer Gesangbücher, Lieder in Hülle und Fülle installiert.
Nach dem Aufrufen des Programms werden bei Liedern der EG-Gesamtausgabe nur merkwürdige Zeichen angegeben. Beim Aufrufen der Einzelausgaben oder der anderen Gesangbücher gbit es dabei keine Probleme, auch werden Bibelstellen in den einzelnen Ausgaben richtig gezeigt. Alle anderen Funktionen wie Stellensuche, Recherche usw. sind ok.
Was ist da geschehen?
Einbindung update 22 in Quadro-Bibel usw.
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
-
Matthias Frey
- Site Admin
Re: Einbindung update 22 in Quadro-Bibel usw.
Würde mich auch interessieren.
Ist es die Ausgabe Eg_All02? Oder vielleicht noch die Eg_All01?
Die Regionalausgaben funktionierne?
Wenn das so ist, dann vielleicht die Eg_All02 aus der Einbindung löschen und das Eg nochmals einbinden.
Ist es die Ausgabe Eg_All02? Oder vielleicht noch die Eg_All01?
Die Regionalausgaben funktionierne?
Wenn das so ist, dann vielleicht die Eg_All02 aus der Einbindung löschen und das Eg nochmals einbinden.
-
Guenter Vogelsang
Re: Einbindung update 22 in Quadro-Bibel usw.
Hallo Herr Frey,
es war Eg All02. Die habe ich dann gelöscht und wieder neu eingebunden. Nun läuft es wieder. Die regionalen Ausgaben waren ok. Vielen Dank
Günter Vogelsang
es war Eg All02. Die habe ich dann gelöscht und wieder neu eingebunden. Nun läuft es wieder. Die regionalen Ausgaben waren ok. Vielen Dank
Günter Vogelsang