Guten Tag
Ich möchte Quadro 5 auf mein Netbook installieren. Habe kein Laufwerk, deshalb habe ich es direkt ab Stick und via Stick auf ab Festplatte probiert (CD zuerst auf anderem PC auf Stick kopiert)
Das Programm wird installiert, jedoch sind keine Textausgaben verfügbar, ohne die das Programm nicht verwendet werden kann. Der Datenträger ist kein Produkt, das zu Einbindung vorgesehen ist.
Was kann ich tun?
Installation auf Netbook ab Festplatte oder Stick
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
-
MarkusF
Re: Installation auf Netbook ab Festplatte oder Stick
Hallo,
ich hatte die gleiche Idee und bin auch an dieser Stelle hängen geblieben. Mit einem externen CD-Laufwerk funktioniert es aber. Die kosten heute nicht mehr die Welt. Zur Not mußt Du Dir mal eines für die Installation leihen.
ich hatte die gleiche Idee und bin auch an dieser Stelle hängen geblieben. Mit einem externen CD-Laufwerk funktioniert es aber. Die kosten heute nicht mehr die Welt. Zur Not mußt Du Dir mal eines für die Installation leihen.
-
Gast
Re: Installation auf Netbook ab Festplatte oder Stick
Vielen Dank! Werde es probieren.
-
Matthias Frey
- Site Admin