Die Suche ergab 5 Treffer: Publisher

Suchanfrage: publisher

von Matthias Frey
2015-03-30 21:44
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Schriftgröße
Antworten: 1
Zugriffe: 4061

Re: Schriftgröße

Hoffe hier hilft etwas davon:
search.php?keywords=Publisher
von Ellen
2015-03-26 18:16
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Schriftgröße
Antworten: 1
Zugriffe: 4061

Schriftgröße

Ich sitze gerade an einem Liedblatt. Wenn ich mir mein Lied und Noten einstelle: Din5, Schriftgröße 12 kommt es wenn ich es in Publisher. Broschüre Din5 kopiere sehr klein raus, auf keinen Fall Schriftgröße 12. Braucht aber die Din5 Seite Platz und ich kann das Lied nicht größer ziehen. ...
von Karl-Heinz Hillermeier
2013-05-15 22:29
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Notenexport nach Publisher 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 4659

Re: Notenexport nach Publisher 2013

Kopieren zuerst nach Word bringt keine Verbesserung und PDFs kann Publisher nicht platzieren.
Die einzige Möglichkeit ist, Bitmaps aus MFchi zu drucken und einzufügen.
Oder die neueste Version nicht zu verwenden ...
von Matthias Frey
2013-05-15 20:57
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Notenexport nach Publisher 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 4659

Re: Notenexport nach Publisher 2013

Das ist schade. Es wundert mich schon dasss Microsoft selber mit ihrem eigenen Datenformat nicht klar kommen. Im Moment wüsste ich nicht was ich da tun könnte. Bleiben die üblichen Umwege über Word, PDF u.a.
von Karl-Heinz Hillermeier
2013-05-15 14:26
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Notenexport nach Publisher 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 4659

Notenexport nach Publisher 2013

Leider funktioniert der Export von Notengraphiken nach Microsoft Publisher 2013 nicht mehr (gut). Es werden nur noch pixelige Vorschaugraphiken angezeigt und ausgedruckt wie es früher mal bei InDesign CS1 war. Öffnet man die gleiche Datei allerdings mit ...