von Matthias Frey » 2025-06-05 20:38
Es tut mir leid, dass Sie mit dem Produkt diese Probleme haben. Die Ursache dafür kann ich anhand der von Ihnen geschilderten Symptome nicht feststellen. Ein solches Problem hatten wir bisher so auch noch nicht.
Ja, das "disk full" deutet auf eine volle Partition hin, passt hier ja nicht so recht. 42 GB sind heutzutage nicht mehr sonderlich viel, sollte aber locker reichen.
Es gibt im Menü Hilfe den Punkt "Supportbericht versenden", mit dem Sie mir einen Bericht senden können. Da kann ich dann vielleicht Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen. Bitte da dabei aufs Forum hier verweisen, dass ich den Bezug sehen kann.
Das mit "Alle Komponenten" ist so richtig. Normlerweise werden nur Komponenten angezeigt, die Texte entsprechen.
Es tut mir leid, dass Sie mit dem Produkt diese Probleme haben. Die Ursache dafür kann ich anhand der von Ihnen geschilderten Symptome nicht feststellen. Ein solches Problem hatten wir bisher so auch noch nicht.
Ja, das "disk full" deutet auf eine volle Partition hin, passt hier ja nicht so recht. 42 GB sind heutzutage nicht mehr sonderlich viel, sollte aber locker reichen.
Es gibt im Menü Hilfe den Punkt "Supportbericht versenden", mit dem Sie mir einen Bericht senden können. Da kann ich dann vielleicht Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen. Bitte da dabei aufs Forum hier verweisen, dass ich den Bezug sehen kann.
Das mit "Alle Komponenten" ist so richtig. Normlerweise werden nur Komponenten angezeigt, die Texte entsprechen.