Nachdem sich vor einiger Zeit wieder einmal sämtliche Einbindungen verabschiedet hatten, wollte ich das Problem jetzt endlich mal wieder lösen.
Nach einigen Versuchen - wie ging das doch gleich wieder - ist meine Programmversion jetzt 12.20.44 auf einem W10-Rechner, aktueller Updatestand.
Bei den eingebundenen Komponenten steht hinter jeder ein Fragezeichen:
XLgBdDeu
XPgEG3
YEG3U
Diese Angaben kommen erst, wenn ich Einbindungen die Checkbox "Alle Komponenten" anklicke.
Beim Daten-Update werden die Daten scheints herungergeladen, dann kommt "native error 00019", processing error / disk full.
Auf der Platte sind aber 42 GB frei. Der Fehler tritt auf, wenn ich das Update mit eingeschränkten Benutzerrechten und als Administrator ausführe.
Was mach ich falsch? Bzw. was läuft da falsch?
Fehler 00019
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
-
- Site Admin
Re: Fehler 00019
Es tut mir leid, dass Sie mit dem Produkt diese Probleme haben. Die Ursache dafür kann ich anhand der von Ihnen geschilderten Symptome nicht feststellen. Ein solches Problem hatten wir bisher so auch noch nicht.
Ja, das "disk full" deutet auf eine volle Partition hin, passt hier ja nicht so recht. 42 GB sind heutzutage nicht mehr sonderlich viel, sollte aber locker reichen.
Es gibt im Menü Hilfe den Punkt "Supportbericht versenden", mit dem Sie mir einen Bericht senden können. Da kann ich dann vielleicht Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen. Bitte da dabei aufs Forum hier verweisen, dass ich den Bezug sehen kann.
Das mit "Alle Komponenten" ist so richtig. Normlerweise werden nur Komponenten angezeigt, die Texte entsprechen.
Ja, das "disk full" deutet auf eine volle Partition hin, passt hier ja nicht so recht. 42 GB sind heutzutage nicht mehr sonderlich viel, sollte aber locker reichen.
Es gibt im Menü Hilfe den Punkt "Supportbericht versenden", mit dem Sie mir einen Bericht senden können. Da kann ich dann vielleicht Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen. Bitte da dabei aufs Forum hier verweisen, dass ich den Bezug sehen kann.
Das mit "Alle Komponenten" ist so richtig. Normlerweise werden nur Komponenten angezeigt, die Texte entsprechen.