Ich nutze das Programm seit den 90ern (Elbiwin) mit der Elberfelder Studienbibel mit Sprachschlüssel (3,5" Disketten...). Zusätzlich habe ich seitdem eine ganze Reihe weiterer Bibeleausgaben auf CD/DVD eingebunden und das Programm fortlaufend aktualisiert. Die Disketten hatte ich wie vorgeschlagen auf CD kopiert und beim Systemwechsel bislang erfolgreich neu eingebunden. Nun mein Problem:
Alle Datenträger (Disketten, CDs, DVDs) sind in der Flut vom Sommer 2021 verschütt gegangen.
Mein Laptop hatte jetzt einen Festplattenfehler. Damit war eine Neuinstallation erfodelrich.
Ohne die CDs/DVDs kann ich die Textausgaben nicht aktivieren. Bis auf die Elberfelder Studienbibel mit Sprachschlüssel habe ich für alles bestellbaren Ersatz gefunden. Wir kann ich an einen Datenträger für die Elberfelder Studienbibel mit Sprachschlüssel gelangen?
Datenträger für Elberfelder Studienbibel mit Sprachschlüssel
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!