Ordner cap auf CD 3.5 fehlt

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
miknipping@online.de

Ordner cap auf CD 3.5 fehlt

Beitrag von miknipping@online.de »

Ich habe die CD Gesangbuch elektr. 3.5 und vermisse die cap-Dateien, die angeblich auf der CD im Ordner cap liegen sollen. Dieser Ordenr ist auf meiner CD nicht vorhanden. Warum?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1957
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Ordner cap auf CD 3.5 fehlt

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
das kann ich leider auch nicht (mehr) sagen. Die CD ist nun auch schon etliche Jahre alt. Es ist auch schon einige Jahre her, dass sich jemand dafür interessierte. Woher wissen Sie davon? Haben Sie noch eine ältere CD-ROM des Eg?
waloschek
Beiträge: 1
Registriert: 2023-03-10 10:47

Re: Ordner cap auf CD 3.5 fehlt

Beitrag von waloschek »

Hallo,
tatsächlich würde mich auch interessieren, wie ich nun die Noten inkl. Liedtexte außerhalb des Programms nutzen kann, eben mit Capella. Auf der Seite der Bibelgesellschaft wird sogar genau das angepriesen: "mit Capella- und MIDI-Dateien" - Ich konnte bislang nicht herausfinden, wie das geht?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1957
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Ordner cap auf CD 3.5 fehlt

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
sorry für die späte Antwort. Ich war erst in Urlaub und dann krank. Ich frage beim Verlag nach was sich da machen lässt. Bitte Geduld.
JeanC
Beiträge: 20
Registriert: 2007-02-24 11:54

Re: Ordner cap auf CD 3.5 fehlt

Beitrag von JeanC »

Hallo,

ich schließe mich der Frage nach dem Ordner "Cap" mit den Capella-Dateien an. Immerhin wird in der Online-Hilfe darauf verwiesen. Mehr noch: Auch in der Produktbeschreibung (https://shop.bibelgesellschaft.at/site/ ... onisch-3.5) werden die Dateien erwähnt. Dies war der Grund, weshalb ich die aktuelle Version 3.5 gekauft habe.

Gibt es eine Möglichkeit, an die Dateien zu gelangen?

Frank
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1957
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Ordner cap auf CD 3.5 fehlt

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Frank,
ja die gibt es.
Auf der CD-ROM gibt es den Ordner Z:\KompText\Eg_All02. Darin ist die Datei "EglAll02.mfz". Die kopierst Du irgendwohin und benennst die um in "EglAll02.zip". Da sind dann alle Dateien drin.
Die Produktbeschreibung ist übrigens nicht vom Herausgeber sondern von der österreichischen Bibelgesellschaft.
Antworten