Schaltfläche "Zurücksetzen" verschwunden

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Daniel
Beiträge: 8
Registriert: 2019-12-11 17:39

Schaltfläche "Zurücksetzen" verschwunden

Beitrag von Daniel »

Im Dialogfenster Bereichsangabe gab es früher im Fenster Buchauswahl auf der rechten Seite (roter Kreis) eine Schaltfläche "Zurücksetzen" oder "Alle abwählen". Vielleicht hatte sie auch eine andere Bezeichnung. Ich fand diese das sehr praktisch und habe es oft genutzt. Kann man diese Funktion wieder einbauen, reaktivieren?
Zurücksetzen.PNG
Zurücksetzen.PNG (48.48 KiB) 2181 mal betrachtet
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Schaltfläche "Zurücksetzen" verschwunden

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
ja kann man. :)
Danke für den Hinweis. Die Schaltfläche war zwar noch da, aber weiter rechts, ausserhalb des Fensters und somit nicht mehr sichtbar. Das war nicht so gedacht, also ein Fehler.
Hier schon ein Update:
http://prg.mfchi.org/prog/MFchi-12.18.04.exe
Daniel
Beiträge: 8
Registriert: 2019-12-11 17:39

Re: Schaltfläche "Zurücksetzen" verschwunden

Beitrag von Daniel »

Lk 15,5-6 hat geschrieben: Und wenn er's gefunden hat, so legt er sich's auf die Schultern voller Freude. Und wenn er heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen: Freut euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war.
Ach, wenn doch jede Software mit solch einem guten Hirten gesegnet wäre. Die Freude ist groß. Danke!
Antworten