Hallo,
wollte gerade die Gesangbuch-CD 3.0 auf meinem Windows 7 Rechner installieren.
Es kommt folgende Fehlermeldung: MfDeu132.spl (#1)
"Kann Sprachmodul nicht laden oder benutzen"
Bitte um Nachricht, was zu tun ist.
MfG
Sabine Klein
Gesangbuch MfDeu132.spl #1 Fehler bei Installation
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
-
Matthias Frey
- Site Admin
Re: Gesangbuch MfDeu132.spl #1 Fehler bei Installation
Hallo,
Bitte laden Sie das Update von der Seite http://www.mfchi.org/PrgUpdate und installieren Sie es.
Sollte das nicht weiterhelfen kontaktieren Sie mich bitte wieder.
Bitte laden Sie das Update von der Seite http://www.mfchi.org/PrgUpdate und installieren Sie es.
Sollte das nicht weiterhelfen kontaktieren Sie mich bitte wieder.
-
Gast
Es kommt die selbe Fehlermeldung!
-
Matthias Frey
- Site Admin
Hallo,
in welches Verzeichnis ist es denn installiert?
Welches Windows ist es?
in welches Verzeichnis ist es denn installiert?
Welches Windows ist es?
-
Matthias Frey
- Site Admin
Hallo,
ich habe hier noch eine E-Mail. Wie ich dem Bericht entnehme, haben Sie versucht das Programm direkt
in das Hauptverzeichnis des Laufwerkes C: zu installieren. Das Programm muss jedoch in ein Unterordner installiert werden. Bitte versuchen Sie es nochmals mit z.B. "C:\Bibel".
ich habe hier noch eine E-Mail. Wie ich dem Bericht entnehme, haben Sie versucht das Programm direkt
in das Hauptverzeichnis des Laufwerkes C: zu installieren. Das Programm muss jedoch in ein Unterordner installiert werden. Bitte versuchen Sie es nochmals mit z.B. "C:\Bibel".
-
Gast
Danke, das war wohl das Problem ... schade, dass es nicht gemeldet wird.
So habe ich nun 10 Tage das Programm nicht nützen können und viel Zeit vergeudet ...
Ein Hinweis noch: Der Bestätigungscode ist für mich meist nicht (eindeutig) lesbar ...
MfG
Sabine Klein
So habe ich nun 10 Tage das Programm nicht nützen können und viel Zeit vergeudet ...
Ein Hinweis noch: Der Bestätigungscode ist für mich meist nicht (eindeutig) lesbar ...
MfG
Sabine Klein
-
Matthias Frey
- Site Admin
Hallo,
ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Normalerweise prüft das setup so etwas ab.
Das mit dem Bestätigungscode ist schade. Leider muss so etwas wegen Spam sein. Wir hatten hier schon genug Ärger.
ich weiß auch nicht wie das passieren konnte. Normalerweise prüft das setup so etwas ab.
Das mit dem Bestätigungscode ist schade. Leider muss so etwas wegen Spam sein. Wir hatten hier schon genug Ärger.