mehrere Benutzer unter win7 und Installation

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
timo7
Beiträge: 3
Registriert: 2011-07-09 08:48

mehrere Benutzer unter win7 und Installation

Beitrag von timo7 »

Hallo,
Ich habe MFChi (NGÜ, EG, Luther84, GNB...) unter win7 als Admin angemeldet installiert. Nun habe ich mich als normaler Benutzer angemeldet und will die Bibel starten. Das Programm startet auch, aber die Texte erscheinen nicht. Erst, wenn ich die NGÜ CD einlegen und noch mal installiere, erscheinen die Texte - aber auch nur solange, wie ich angemeldet bin. Melde ich mich ab und wieder an, ist das Problem wieder da.
Betriebssystem: Win7 64bit, Home Premium; PC: intel i5; RAM 4GB

Wie bekomme ich die Software so zum Laufen, dass ich nicht als Benutzer jedesmal die CD reinschieben muss oder mich als admin anmelden muss?
Danke!
T.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: mehrere Benutzer unter win7 und Installation

Beitrag von Matthias Frey »

Hilft da vielleicht weiter was bei http://www.mfchi.org/FAQ029 steht.
cccThomasK
Site Admin
Beiträge: 86
Registriert: 2006-06-28 21:29
Wohnort: Jerusalem
Kontaktdaten:

Re: mehrere Benutzer unter win7 und Installation

Beitrag von cccThomasK »

Warscheinlich hilft dieser foreneintrag weiter ...

viewtopic.php?f=4&t=708&p=1534&hilit=verzeichnis#p1534
God Bless U
Thomas Kaufmann
timo7
Beiträge: 3
Registriert: 2011-07-09 08:48

Re: mehrere Benutzer unter win7 und Installation

Beitrag von timo7 »

Leider helfen beide Hinweise nicht. Ich hatte ein eigenes Verzeichnis für die Software auf Laufwerk C erstellt - aber das bringt nichts im Blick auf meine Anfrage.
Als admin kann man die Bibelsoftware ausführen, als normaler Benutzer nicht.
Gruß
T.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: mehrere Benutzer unter win7 und Installation

Beitrag von Matthias Frey »

Bitte mal als admin ausführen. Im Menü Einstellungen den ersten Punkt wählen. Dann Abschnitt Verzeichnisse in der Liste auswählen. Was steht denn da dann rechts beim letzten Eintrag?
Antworten