Masseninstallation möglich ? Silent-Schalter ?

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
kockykanter

Masseninstallation möglich ? Silent-Schalter ?

Beitrag von kockykanter »

Guten Tag zusammen,

ist bei dem Bibel Digital in der Version 12.20.10 so etwas wie eine Masseninstallation möglich ?
Gibt es irgendwelche Parameter, die man bei der Installation mitgeben kann, um eine Silent-Instalaltion hinzubekommen?
Oder gibt es sogar eine MSI Datei ?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Masseninstallation möglich ? Silent-Schalter ?

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
das Programm ist vordergründig für den Einsatz auf Einzel-PCs, aber nicht für Netzwerke oder Terminalserver vorgesehen. Die Software ist Teil einer großen Programmfamilie und konzipiert für den Einsatz in Gemeinden und für Einzelpersonen.
Benötigen Sie das für einen Betrieb in einem Netzwerk oder auf einem Terminalserver? Das ist durchaus möglich. Bislang kam das einige Male vor. Allerdings waren die Gegebenheiten sehr unterschiedlich.
Am Besten wenden Sie sich direkt an mich.

Zum Beispiel so: Es gibt im Menü Hilfe den Punkt "Supportbericht versenden", mit dem Sie mir einen Bericht senden können. Da kann ich dann vielleicht Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen. Bitte da dabei aufs Forum hier verweisen, dass ich den Bezug sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Frey
Antworten