Registrierung bei MFchi nicht möglich.

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Forumsregeln
Hier kann man Dinge schreiben und fragen die nicht in andere Foren passen, als z.B. Beiträge die nichts mit MFchi zu tun haben.
Gast

Registrierung bei MFchi nicht möglich.

Beitrag von Gast »

Der Versuch mich bei MFchi zu registrieren (https://www.mfchi.org/epages/es122753.s ... gistration) wurde verweigert, da in dem Feld "Land*" kein Land zur Auswahl stand, bzw ich in dieses Feld nichts eintragen konnte.
Wie kann der Fehler behoben werden, oder wie kann ich etwas in das Feld eintragen?

VG
S. Adler
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Registrierung bei MFchi nicht möglich.

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
sorry für die späte Antwort. Ich war erst in Urlaub und dann krank.

Wo haben Sie denn diesen Link her?
Eine Registrierung auf der Seite https://www.mfchi.org ist nicht mehr vorgesehen. Mit der Einführung der DSVGO habe ich das abgeschaltet.
Antworten