Beenden des Programms ohne Rückfrage

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
JuRist
Beiträge: 24
Registriert: 2013-07-08 16:21

Beenden des Programms ohne Rückfrage

Beitrag von JuRist »

Nach einer Neuinstallation habe ich das Problem, dass beim Beenden der Quadrobibel immer die Rückfrage kommt: 'Es sind noch Fenster offen. Das Programm trotzdem beenden?'
Wo kann man das ausschalten?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Beenden des Programms ohne Rückfrage

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
eine direkte Option dazu gibt es meines Wissens nicht. Sie könnten
a) Die Fenster vorher löschen (Reiter Fenster, "Alle schließen")
b) Fenster speichern: . Reiter Fenster, "Arbeitsfenster speichern". Dann erscheint die Nachfrage nicht mehr. Allerdings werden dann die Fenster bei jedem Beenden gespeichert und beim Start wieder hergestellt.
JuRist
Beiträge: 24
Registriert: 2013-07-08 16:21

Re: Beenden des Programms ohne Rückfrage

Beitrag von JuRist »

Danke, hat geholfen!
Antworten