Seite 1 von 1

Update nur von Prg., ohne Bibeln?

Verfasst: 2019-12-05 19:12
von Sigi
Hallo
Ich habe Quadro Bibel 2.0 bzw. Elbiwin 8.0 (Copyright 1993-2005, 09.00.16.07) auf Win10 installiert.
Es scheint soweit noch zu funktionieren.
Besteht da eine Updatevariante nur für das Prg., auch kostenpflichtig? Bibeln und Lexikon sind für mich noch ok.
Vielen Dank für die über Jahre super Arbeit.
Liebe Grüsse
Sigi

Re: Update nur von Prg., ohne Bibeln?

Verfasst: 2019-12-05 20:41
von Matthias Frey
Hallo,

ja, ein Update gibt es hier: http://www.mfchi.org/PrgUpdate

Re: Update nur von Prg., ohne Bibeln?

Verfasst: 2019-12-19 10:30
von Sigi
Hallo
Danke für die Info.
Wenn ich die MFchi-12.12.00.exe starte (Win10) erscheint sofort die Meldung
"Diese App kann auf dem PC nicht installiert werden"
Gleiche Fehlermeldung erscheint, wenn ich das Exe mit Administrator-Rechten starte.
Ist euch dieser Fehler bekannt!
Gibt es da ein Workaround?

Danke für die Hilfe

Re: Update nur von Prg., ohne Bibeln?

Verfasst: 2019-12-20 20:41
von Matthias Frey
Hallo,
diese Meldung ist mir neu. Auch mit googeln fand ich nichts was schnell zu einer Lösung führt.
Ohne Administrator geht es auch nicht?
Woher kommt die Fehlermldung denn? Ich nehme an, das ist etwas von Windows. Vom Update selber kann es wohl kaum kommen.