merkwürdig

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Eberhard
Beiträge: 138
Registriert: 2006-09-25 13:48
Wohnort: 57223 Kreuztal

merkwürdig

Beitrag von Eberhard »

warum erschien das Thema "Text in Zwischenablage" nicht unter meinem Namen, obwohl ich mich vorher angemeldet hatte?
Eberhard
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: merkwürdig

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Eberhard,
es tut mir leid, ich weiss es leider nicht.
Zum Thema kann ich mich auch frühestens in einer Woche äussern.
Matthias
Eberhard
Beiträge: 138
Registriert: 2006-09-25 13:48
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: merkwürdig

Beitrag von Eberhard »

Hallo Matthias,
im Nachhinein habe ich gedacht, daß ich vielleicht zu lange Pause gemacht habe und automatisch abgemeldet wurde.
LG
Eberghard
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: merkwürdig

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Eberhard,
habe mal kurz gegoogelt. Nach einer bestimmten Zeit wird man ausgeloggt. Irgendwo war mal von einer Stunde die Rede. Es hängt auch mit Cookies zusammen. Vielleicht hat bei Dir irgendwas diese weggeputzt ...
Aber genaue Ahnung habe ich nicht.
Wenn man was längeres schreibt ist es immer gut das mal zuerst zu kopieren bevor man wo hin klickt.
Matthias
Antworten