Thematischer Pfadfinder

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
Reiner Rapp

Thematischer Pfadfinder

Beitrag von Reiner Rapp »

Gibt es zum Thematischen Pfadfinder eine Einführung? Ich wollte ihn benützen, aber es werden nur Überschriften angezeigt. z. B. A302 A 2.1 Gott ist überall
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Thematischer Pfadfinder

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
ist das auch so, wenn Sie im Menü Ansicht auf die Vorlage 1. gehen?
Eine Einführung speziell für den Pfadfinder gibt es nicht. Andere gibt es hier: http://www.mfchi.org/Vorfuehrungen
Reiner Rapp

Re: Thematischer Pfadfinder

Beitrag von Reiner Rapp »

Auch unter der Vorlage 1 wird nur das angezeigt, was ich in meiner Frage angeführt habe. Ich habe es sicherheitshalber gerade getestet.
Harry Gangnus

Re: Thematischer Pfadfinder

Beitrag von Harry Gangnus »

Hallo,

ich habe mir das mal bei mir angeschaut (Windows 7 und Windows 8.1) und habe festgestellt, dass bei einem Doppelklick auf das Thema dieses Modul anstandslos funktioniert, d. h., dass die Infos zum Thema im Hauptfenster unter der Überschrift angezeigt werde. Evtl. mal neu einbinden?
Reiner Rapp

Re: Thematischer Pfadfinder

Beitrag von Reiner Rapp »

Herzlichen Dank für den Tip. Ich habe unter Download die Datei Thempfad heruntergeladen. Es kommt die Meldung dass die Daten auf dem neuesten Stand sind. Erfolg hatte ich leider nicht. Es wird jeweils nur eine Überschrift angezeigt mit einem Kürzel. zb. Vorwort V 100 wenn ich dann auf V 100 klicke erscheint die Meldung "Es wurden keine Informationen gefunden"
Eberhard
Beiträge: 138
Registriert: 2006-09-25 13:48
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Thematischer Pfadfinder

Beitrag von Eberhard »

Hallo auch von mir,
auch bei mir funktioniert es. Welche Version ist auf welchem System installiert? Habe V11.00.04.31 auf XP getestet. Ich könnte aber auch andere Kombinationen ausprobieren.
Gruß
Eberhard
Reiner Rapp

Re: Thematischer Pfadfinder

Beitrag von Reiner Rapp »

Hallo,
Ich habe auch windows xp installiert und das elbiwin programm ist auf dem neuesten Stand wie bei Ihnen.
Reiner Rapp

Re: Thematischer Pfadfinder

Beitrag von Reiner Rapp »

Hallo,
jetzt habe ich meinen Fehler gefunden. Unter Volltextanzeige ohne Verweise kann ich den Thematischen Pfadfinder benützen. Aber herzlichen Dank für die Anregungen.
nicetry
Beiträge: 2
Registriert: 2018-07-02 12:02

Re: Thematischer Pfadfinder

Beitrag von nicetry »

Der Link
http://matthias-frey.de/pub/textausgabe ... -06-22.chi
führt leider ins Leere ...
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Thematischer Pfadfinder

Beitrag von Matthias Frey »

Wo steht der Link?
Die Seite http://www.mfchi.org/Text-Updates habe ich inzwischen angepasst.
Antworten