Texteinbindung weg bei Nutzung nicht als Administrator
Verfasst: 2013-01-24 14:06
Hallo,
Seit ganz kurzem habe ich einen neuen Arbeitsplatz, deswegen wurde nun die Installation von Programm und Texten auf einem neuen Rechner erforderlich (Win 7). Bin nun nicht mehr Administrator. Mein Programm wurde vom Administrator einschließlich anschließender Texteinbindung installiert und funktioniert auch bei der Anmeldung als Administrator einwandfrei.
Bei meiner Anmeldung als Nichtadministrator auf dem Rechner kann ich das Programm dann zwar öffnen, aber es ist keine Textausgabe sichtbar. Auch der Menüpunkt "Einbindung" erscheint nicht.
Unter Rechtsklick auf das Programmsymbol > Eigenschaften > Sicherheit wurden mir als Nichtadministrator alle Berechtigungen eingeräumt. Das hat das Problem aber nicht gelöst.
Es müssten ja eigentlich auch andere, die in einer größeren Einrichtung arbeiten, dieses Problem haben.
Gruß
ANehls
Seit ganz kurzem habe ich einen neuen Arbeitsplatz, deswegen wurde nun die Installation von Programm und Texten auf einem neuen Rechner erforderlich (Win 7). Bin nun nicht mehr Administrator. Mein Programm wurde vom Administrator einschließlich anschließender Texteinbindung installiert und funktioniert auch bei der Anmeldung als Administrator einwandfrei.
Bei meiner Anmeldung als Nichtadministrator auf dem Rechner kann ich das Programm dann zwar öffnen, aber es ist keine Textausgabe sichtbar. Auch der Menüpunkt "Einbindung" erscheint nicht.
Unter Rechtsklick auf das Programmsymbol > Eigenschaften > Sicherheit wurden mir als Nichtadministrator alle Berechtigungen eingeräumt. Das hat das Problem aber nicht gelöst.
Es müssten ja eigentlich auch andere, die in einer größeren Einrichtung arbeiten, dieses Problem haben.
Gruß
ANehls