Ich habe die neuste Version (nehme ich mal an) auf Wine mit einem Debian-System am Laufen (geht sehr gut) mich stört allerdings, dass ich nur zwei Fenster habe. Ich kann zwar das Fenster mit der Bibelanzeige ausschalten und habe dann nur den Bibeltext, aber jeder neuer Text oder Verweis, hat wieder ein eigenes Fenster, dass ich nicht danebenstellen kann.
Muss ich dafür auf pro updaten?
Nebenfenster
Forumsregeln
Hier lade ich Sie ein über sich zu schreiben. Was machen Sie mit MFchi? Welche Produkte haben Sie? Was machen Sie damit? Wofür setzen Sie MFchi ein? Was gefällt Ihnen besonders? Wobei hat Ihnen MFchi geholfen?
Hier lade ich Sie ein über sich zu schreiben. Was machen Sie mit MFchi? Welche Produkte haben Sie? Was machen Sie damit? Wofür setzen Sie MFchi ein? Was gefällt Ihnen besonders? Wobei hat Ihnen MFchi geholfen?
Re: Nebenfenster
Ich bin der "Gast" von oben.
Mit der "pro" Version lässt sich tatsächlich bedeutend besser arbeiten
Mit der "pro" Version lässt sich tatsächlich bedeutend besser arbeiten
-
- Site Admin
Ja, dem ist so.
Oben bei Ansicht gibt es einige Befehle mit denen man die Fenster anordnen kann.
Die Nebenfenster sind auch eine Hilfe.
Oben bei Ansicht gibt es einige Befehle mit denen man die Fenster anordnen kann.
Die Nebenfenster sind auch eine Hilfe.
was ich bisher nicht gefunden habe:
das Programm fährt immer mit 1.Mose 1 hoch - wo kann ich einstellen, dass es mit dem letzten Fenster wieder hochfährt?
das Programm fährt immer mit 1.Mose 1 hoch - wo kann ich einstellen, dass es mit dem letzten Fenster wieder hochfährt?
-
- Site Admin
im Reiter "Fenster" gibt es den Befehl "Arbeitsfenster speichern". Der speichert jedoch nicht nur eines sondern alle Arbeitsfenster. Hoffe das hilft.