Windows-Update - Gesangbuch leer

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Syrinx

Windows-Update - Gesangbuch leer

Beitrag von Syrinx »

Hallo,

es ist mir jetzt zum 2. Mal passiert, dass nach einem Windows-Update alle eingebundenen Textausgaben verschwunden sind. Das war vor einiger Zeit schon einmal Thema im Forum, udn ich hatte gehofft, dass das Problem behoben ist. Besonders ärgerlich ist, dass die Gesangbuch-CD nicht mehr funktioniert und ich sie für teures Geld noch einmal kaufen muss, falls es keine andere Lösung gibt.
Ansonsten liebe ich das Tool für meine Arbeit sehr.

Viele Grüße

Ulrike Voigt
Matthias Frey
Site Admin

Re: Windows-Update - Gesangbuch leer

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
Es tut mir leid, dass Sie mit dem Produkt solche Probleme haben.
Das Ausgaben nach einem Windows-Update verloren gehen kam schon einige Male vor. Bis auf eine Sache vor etlichen Jahren (Windows Update KB2603229) sind es nach meiner Erfahrung Einzelfälle. Das hilft Ihnen natürlich nicht weiter.
Bisher ist die Lösung die Produkte - hier da Gesangbuch - neu einzubinden.

Es war ja schon auch hier (http://forum.mfchi.org/viewtopic.php?p=6186#p6186) Thema.

Was funktioniert denn icht mehr an der Gesangbuch-CD? Ist diese defekt wird also gar nicht mehr erkannt? Hat die Scheibe Kratzer oder ähnliches?
Syrinx

Beitrag von Syrinx »

Ja, die CD war zerkratzt. Ich habe sie schon sehr oft benutzt, bei jedem neuen Laptop, und wenn die Inhalte weg waren, wie jetzt. Ich benutze das Programm schon sehr lange.
Matthias Frey
Site Admin

Beitrag von Matthias Frey »

Und bei der Einbindung kommt dann einen Fehler nehme ich an. Ich kontaktiere Sie mal direk.
Antworten