Neue CD Rom

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
General Konew
Beiträge: 31
Registriert: 2019-10-10 13:26

Neue CD Rom

Beitrag von General Konew »

Hallo Hr. Frey,
ich muss mein Programm Bibel digital deinstallieren, habe aber leider die Grundlagen nicht mehr. Ich hatte eine CD Rom über Gesangbuchlieder und damit konnte ich auch die 1912er und 1984 Version installieren.
Nun hätte ich eine Bitte: Können Sie mir sagen oder einen Link schicken, wo ich eine CD Rom bekomme für die 12er und die 84er und evtl. noch andere Bibelausgaben. Wenn dann noch das Gesangbuch dabei wäre, wäre das super.
Das ganze bitte mit MF Chi.
Herzlichen Dank, General Konew
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Neue CD Rom

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Herr Kornev,
als Bais für eine Installation benötigt man keine CD-ROM.
Man kann auch Online laden: http://www.mfchi.org/PrgUpdate

Die Gesangbücher gibt es auf CD-ROM mit ISBN 978-3-438-02166-3 nahezu überall.
Es gibt auch eine CD-ROM mit sämtlichen Ausgaben der Lutherbibel mit ISBN 978-3-438-02181-6. (Alle von 1545 bis 2017)

Die letztere sollte es auch zum Download geben. Da muss ich nachfragen, finde die selber nicht. :(
General Konew
Beiträge: 31
Registriert: 2019-10-10 13:26

Re: Neue CD Rom

Beitrag von General Konew »

Danke, Hr. Frey
General Konew
Beiträge: 31
Registriert: 2019-10-10 13:26

Re: Neue CD Rom

Beitrag von General Konew »

[/attachment]
777.jpg
777.jpg (56.67 KiB) 203 mal betrachtet
Hallo Hr. Frey, ich hätte noch eine kleine Frage.
Ich habe bei der deutschen BG 4 CD Roms bestellt. Während des Bestellvorgangs kam die Mitteilung, dass man auch die Dateien gleich online runterladen kann. Hab ich gemacht, wo aber sind diese Dateien. Habe an den Pfaden nichts geändert bei der Installation.
Wäre dankbar für eine Antwort!
Gesegnete Ostern, Jesus lebt!
Regards,
General Konew
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Neue CD Rom

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Herr Konew,
sind das wirklich CD-ROMs? Falls ja dann müssen die als Datenträger eingebunden werden. (Updates und ähnliches können dann später Online geholt werden.)
Sind es sogenannte Downloadmodule dann sieht es anders aus. Dann in der Einbindung auf den Knopf oben rechts neben "Online" klicken. Dort die Option aktivieren und die Zugangsdaten eingeben und bestätigen. Dann auf den Knopf "Online" klicken und die Daten werden automatisch vom Shop geholt.
Hilft das weiter?
General Konew
Beiträge: 31
Registriert: 2019-10-10 13:26

Re: Neue CD Rom

Beitrag von General Konew »

Lieber Hr. Frey, meine Frage war ja,
wo sind die DL Module bei mir gespeichert.
Die von der CD Rom hab ich.
Regards,
General Konew
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Neue CD Rom

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Herr Konew,
inzwischen hatte ich mit dem Verlag Kontakt und er konnte nachschauen was Sie bestellt haben. Also -
Sie haben sowohl Download-Module als auch CD-ROMs bestellt. Die "Mitteilung, dass man auch die Dateien gleich online runterladen kann" bezieht sich nur auf die Download-Module. Die CD-ROM-Ausgaben können nur von CD-ROM eingebunden werden. (Für die Ausgaben, die er als CD-ROMs bestellt hat, bekommen Sie keine keine Download-Module.)
Wo die Module gespeichert sind weiss ich nicht. Es ist aber auch nicht wichtig. Wenn Sie so wie ich beschreiben verfahren, macht das Programm das automatisch.
Antworten