Einbindung Modul mit gleichem Namen

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Fritz.Seel

Einbindung Modul mit gleichem Namen

Beitrag von Fritz.Seel »

Ich erwarb und installierte versehentlich die Septuaginta auf Griechisch statt Deutsch. Mein Fehler. Ich habe nun kurzerhand die Septuaginta Deutsch erworben und 'eingebunden', beides übrigens Online über shop.die-bibel.de innerhalb von Mfchi. Anschließend, oh Schreck: kein deutsches Septuaginta, noch immer griechisch... Hätte ich die 'falsche' Septuaginta zuvor löschen müssen - oder wo versteckt sich das deutsche Perndant? Die Einbindung verlief eigentlich ganz normal. (Es handelt sich um eine Neuinstallation auf neuem PC/Laptop mit Windows 11 Pro.)
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einbindung Modul mit gleichem Namen

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
die Ausgaben sind eigentlich jeweils unabhängig und können separat und auch zusammen eingebunden werden. Wie sieht es im Fenster Einbindung aus? Sind die Ausgaben dort da? Falls ja dann ist links ein Symbol. Ist da ein rotes Kreuz, dann fehlen möglicherweise nur die Daten. Dann sollte ein Klick auf "Online" helfen weil dort auch fehlende Daten geholt und auch upgedatet werden.
fritz.seel@web.de

Re: Einbindung Modul mit gleichem Namen

Beitrag von fritz.seel@web.de »

Problem gelöst.

Auf Nachfrage wurden die Daten nocheinmal bereitgestellt, sodass ich sie erneut herunterladen konnte - und diesmal wurden sie auch eringebunden, weiß der Geier woran es gelegen hatte. Kulanterweise wurden mir die Kosten der 'falschen' Septuaginta gutgeschrieben. Ich habe sie natürlich auch gelöscht...
Antworten