Zertifikat für SSL-Zertifikat für forum.mfchi.org abgelaufen

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Forumsregeln
Hier kann man Dinge schreiben und fragen die nicht in andere Foren passen, als z.B. Beiträge die nichts mit MFchi zu tun haben.
Gast

Zertifikat für SSL-Zertifikat für forum.mfchi.org abgelaufen

Beitrag von Gast »

Das Zertifikat für forum.mfchi.org ist seit 7.2.2023 abgelaufen und der der Name auch nicht in den Alternate Names enthalten. Ok, wenn keine Anmeldung mehr notwendig ist und somit keine Benutzerdaten (Passwort) übertragen werden, ist es verschnmerzbar. :wink:

Grüße
Fritz Mayer
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Zertifikat für SSL-Zertifikat für forum.mfchi.org abgelaufen

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
oha, bei mir kam keine Meldung deswegen. Danke für die Information. Ich hatte Kontakt mit dem Hoster und nun sollte das auch stimmen.
Antworten