Falsche Stellen in EUe_1807

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Daniel
Beiträge: 8
Registriert: 2019-12-11 17:39

Falsche Stellen in EUe_1807

Beitrag von Daniel »

Hallo,
es ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen, dass in der neuen Einheitsübersetzung der Wurm drin ist, wenn es um Stelleneingaben und Stellenausgaben geht. Da schwer in Worte zu fassen ist, was ich meine, ein paar Screenshots:

Beispiel:

Eingabe
Eingabe.PNG
Eingabe.PNG (4.66 KiB) 1622 mal betrachtet
Mt 26,32

Ausgabe
Ausgabe im Textfenster.PNG
Ausgabe im Textfenster.PNG (19.37 KiB) 1622 mal betrachtet
In der Titelzeile: Mt 26,31
Fensterinhalt und blaue Markierung dagegen: Mt 26,30

Export in interne Textverarbeitung
Export int. Textverarbeitung.PNG
Export int. Textverarbeitung.PNG (9.55 KiB) 1622 mal betrachtet
Versangabe: Mt 26,31
Bibeltext dagegen: Mt 26,30

Ist solches jemand anderem auch schon aufgefallen, oder ist das nur bei mir so?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Falsche Stellen in EUe_1807

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Daniel,
um welchen Stand handelt es sich? Am Samstag habe ich ein Update für "Online" freigegeben. Magst Du das mal laden und es nochmals probieren? Was Mt 26,32 betrifft ist mir keine Änderung bekannt, aber eine Untersuchung an einem alten Stand macht für mich keinen Sinn.
Daniel
Beiträge: 8
Registriert: 2019-12-11 17:39

Re: Falsche Stellen in EUe_1807

Beitrag von Daniel »

Hallo Herr Frey,
ich habe vor ein paar Tagen das von Ihnen extra bereitgestellte Programm-Update 12.18.04 installiert und grade eben das Online-Update der neuen Einheitsübersetzung gemacht. Mt 26,32 wird trotzdem noch falsch ausgegeben.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Falsche Stellen in EUe_1807

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
Danke, ich schaue danach
Antworten