Standardmässige Mehrfachauswahl à la BibleServer

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
GabrielK

Standardmässige Mehrfachauswahl à la BibleServer

Beitrag von GabrielK »

Guten Tag
Wäre es möglich bei der Schnellsuche Standardwerte zu setzten (z.B. immer eine Mehrfachauswahl der Textausgabe z.B. mit verschiedenen Übersetzungen und die Textasugabe, dann direkt alle nebeneinander anzuzeigen)? Gerne würde ich z.B. die Elberfelder, die NGÜ, das Lexikon, und einen Kommentar nebeneinander jeweils als Standarteinstellung verwenden, die bei jeder Schnellsuche verwendet wird.

Momentan ist leider der Bibelserver viel intuitiver und praktischer... (Man kann seine Vorauswahl setzten und diese wird gespeichert).

Momentan ist es bei MFCHI sogar so, dass meine Einstellung der Mehrfachauswahl bei jeder neuen Lemma Suche wieder zurückgesetzt wird. Es ist mühsam jeweils immer das Häckchen "Merhfachauswahl" zu setzten und jede Textausgabe neu auswählen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriel König