Elbiwin 8.o 2000 und Menge CD Rom und Wuppertaler Studienbibel Folio

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
harald p

Elbiwin 8.o 2000 und Menge CD Rom und Wuppertaler Studienbibel Folio

Beitrag von harald p »

Moin, ich nutze schon etliche Jahre die im Thema beschriebenen Bibel zuletzt unter CD Rom Bibel Edition. Leider kann ich nun meine Bibeln auf meinem neuen Rechner nicht mehr voll installieren Win 10 weigert sich mit vielen Fehlermeldungen und die MFchi exe funktioniert gar nicht gibt es eine Hilfestellung welche mir weiterhelfen kann? Ich wär wirklich Dankbar. Gott segne Sie Harald
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Elbiwin 8.o 2000 und Menge CD Rom und Wuppertaler Studienbibel Folio

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Harald,
früher (sehr früh) waren die Programm noch alle 16-Bit. Die laufen mit dem letzten Ausgaben von Windows nicht mehr.

Ich bin die Tage nicht im Büro und kann zu den Produkten konkret nicht nachschauen. Die CD-ROM haben teilweise eine Nummer in einem Seckseck auf der Scheibe. Sofern vorhanden die mit der höchsten Nummer wäre die, mit der man eine Installation am Besten beginnt. Wenn das Programm mal installiert ist, kann man die übrigen Produkte dann dort einbinden.
Wenn die Installation nicht funktioniert, dann
a) hier Schreiben was genau nicht geht und welche Fehlermeldung kommt (mit Strg+C kann man die meistens auch Kopieren)
b) Von www.mfchi.org/PrgUpdate das Update laden und das als erstes installieren.
Ich hoffe das hilft.
Grüsse
Matthias
Tobias M

Re: Elbiwin 8.o 2000 und Menge CD Rom und Wuppertaler Studienbibel Folio

Beitrag von Tobias M »

Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach der Wuppertaler Studienbibel CD Rom.

Wo kann man die noch besorgen?

Vielen DanK!
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Elbiwin 8.o 2000 und Menge CD Rom und Wuppertaler Studienbibel Folio

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
ein Nachfrage hier viewforum.php?f=3 ist vielleicht zielführender.
Antworten