Basisbibel

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
Benutzeravatar
FZiegler
Beiträge: 73
Registriert: 2008-01-28 18:07
Wohnort: DE Südwest

Basisbibel

Beitrag von FZiegler »

Einerseits ist die Basisbibel für die Online-Nutzung konzipiert - andererseits gab es ja zumindest die unvollständige Ausgabe schon für MFChi. Im Januar kommt die vollständige Ausgabe auf Papier heraus. Deshalb meine Frage: Wird man die vollständige Basisbibel zeitnah als MFChi-Modul bekommen?

Ich wäre dran sehr interessiert: Nach wie vor ist das mein zentrales Arbeitsmittel zur Vorbereitung von Gottesdiensten, auch wenn die neue Perikopen-Ordnung darin nicht mehr verfügbar ist - die hole ich mir dann von www.kirchenjahr-evangelisch.de. Ich denke, ich bleibe für den Rest meines Lebens aber im wesentlichen ein Offline-Arbeiter.
Win10-64 pro 2004, MFchi 12.18.00
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Basisbibel

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
so Gott will wird es im Januar die vollständige Ausgabe auch auf BIBELDIGITAL geben. :D
Wir arbeiten daran.
Benutzeravatar
FZiegler
Beiträge: 73
Registriert: 2008-01-28 18:07
Wohnort: DE Südwest

Re: Basisbibel

Beitrag von FZiegler »

Freut mich sehr! (und dann kann ich mir den Kauf auf Papier vorerst sparen)

Alles Gute!
Win10-64 pro 2004, MFchi 12.18.00
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Basisbibel

Beitrag von Matthias Frey »

Aber nicht doch! Papier lässt sich besser verschenken. ;-)
Antworten