Anzeige Programminformationen

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
tomi@tdnnttt.de
Beiträge: 1
Registriert: 2018-06-13 07:46

Anzeige Programminformationen

Beitrag von tomi@tdnnttt.de »

Hallo, seit einer Neuinstallation der Quadro 5 Bibel auf meinem neuen Notebook mit Windows 10 kommen beim Programmstart immer die Programminformationen (siehe Anlage) obwohl das Häkchen nicht gesetzt ist. Wie bekomme ich dieses Fenster bei Programmstart dauerhaft weg?

Freundliche Grüße Thomas Schmidt
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (186.68 KiB) 4884 mal betrachtet
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Anzeige Programminformationen

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
um ein Missverständis auszuschließen: kommt das Fenster "Programminformationen" oder das Fenster "Programmeinstellungen"?
Inzwischen ist die Quadro Bibel 5.0 auch schon recht alt. Dazu kann ich nichts mehr genauer untersuchen.

Käme es für Sie in Frage auf die Version 12 upzudaten? Ein Update gibt es hier: http://www.mfchi.org/PrgUpdate Die Version 12 hat jedoch eine wesentlich andere Oberfläche.
Tomi

Re: Anzeige Programminformationen

Beitrag von Tomi »

Hallo, ich habe die Version 12 installiert und es kommt immer noch das Fenster "Programmeinstellungen" beim Start der Quadrobibel... Wie kriege ich das weg? LG TDNNTTT
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Anzeige Programminformationen

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
ein erster Versuch wäre folgendes:
Beim Fenster "Programmeinstellungen" links auf den senkrechten schmalen Balken klicken. Dann klappt das links auf. Dort die ersten 10 Seiten oder mehr durchblättern und dann Fenster schließen. Hilft das?
Gast

Re: Anzeige Programminformationen

Beitrag von Gast »

Super - hat geholfen... Danke
Antworten