Spezial-Eingabehilfe Hebräisch

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
berndgoeller
Beiträge: 8
Registriert: 2011-05-14 21:01

Spezial-Eingabehilfe Hebräisch

Beitrag von berndgoeller »

Ich habe die Biblia Hebraica eingebunden in Luther 2017. Wenn ich jetzt einen hebräischen Begriff suche und in Hebräisch eingeben will, ist die Eingabehilfe schwarz, sodass ich die einzelnen hebräischen Buchstaben "blind" im angezeigten Feld suchen muss :mrgreen:
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Spezial-Eingabehilfe Hebräisch

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
ein solcher Fehler ist mir bislang nicht bekannt gewesen. Eine Lösung direkt habe ich deswegen auch nicht parat.
Hilft es vielleicht über Einstellungen/Design ein anderes Design auszuwählen?
berndgoeller
Beiträge: 8
Registriert: 2011-05-14 21:01

Re: Spezial-Eingabehilfe Hebräisch

Beitrag von berndgoeller »

Der Tipp, das Design zu wechseln, war ein Volltreffer. Dankschee!
Antworten