Fehlermeldung Schrift ... nach Verschiebungd die zweite ,,,,

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Bruenhilde
Beiträge: 4
Registriert: 2014-01-20 23:40

Fehlermeldung Schrift ... nach Verschiebungd die zweite ,,,,

Beitrag von Bruenhilde »

Hallo,
nach dem Neustart war leider alles wieder beim Alten: Die Fehlermeldungen hatten Recht, und Griechisch und Hebräisch funtkonierte nicht richtig. Löschen und Neu-Installation auf der neuen schnellen Platte :-( war angesagt, weil ich das Programm eben dringend brauche. Es funzt prima unter Win10 und wird auf SSD richtig schnell.
Ich wüsste aber doch gerne, wie es geht. Die nächste schnellere Platte kommt bestimmt!!!!
Seit Floppy-Bibel unter DOS und Elbikon ab Win 3 und kenne ich mich ein bisschen aus, aber hier muss ich passen.
Danke im Voraus
Bruenhilde
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Fehlermeldung Schrift ... nach Verschiebungd die zweite

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Bruenhilde,
es gib da keine ini- oder inf-Datei, die dafür zuständig ist, sondern es sind .fot-Dateien.
Du kannst mal den selben suchen, entweder im System oder im Ordner Font unterhalb des Programmordners.
Diese dann einfach löschen. Sie werden dann neu angelegt.
Ein weiterer Versuch wäre die Schriften in den Dateien "SILEZRA.TTF" und "SILGR.TTF" (ebenfalls dort) manuell in Windows zu installieren.
Brünhilde

Re: Fehlermeldung Schrift ... nach Verschiebungd die zweite

Beitrag von Brünhilde »

Vielen Dank, ab er nachdem ich alles installiert und auch alles gute funktioniert hat, war nach einem Windows-10-Neustalrt alles weg. Meldung: "Keine Textausgaben verfügbar". Das scheint hier öfter vorzukommen. Jetzt bin ich ziemlich ratlos.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Fehlermeldung Schrift ... nach Verschiebungd die zweite

Beitrag von Matthias Frey »

Windows 10 Neustart oder Windows 10 Update?
In der Regel sind dann die Produkte neu einzubinden, dann geht es wieder.
Antworten