Glückwunsch zum MFchi Forum

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Forumsregeln
Hier kann man Dinge schreiben und fragen die nicht in andere Foren passen, als z.B. Beiträge die nichts mit MFchi zu tun haben.
TNolte
Beiträge: 2
Registriert: 2006-11-08 22:46
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Glückwunsch zum MFchi Forum

Beitrag von TNolte »

Gute Wünsche für das neue Projekt "Forum"!
Mit besten Grüßen

Thomas Nolte
ackermann
Beiträge: 5
Registriert: 2006-11-08 23:46

Beitrag von ackermann »

Dem schließe ich mich an.

Mit besten Grüßen, Jörg Ackermann
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Beitrag von Matthias Frey »

Danke.
So neu ist es ja nicht. Es gab schon seit Jahren eines. Leider kommen viele Leute mit nntp-foren nicht klar. Ich hoffe nun, dass das hier besser läuft.
Eberhard
Beiträge: 138
Registriert: 2006-09-25 13:48
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von Eberhard »

> Es gab schon seit Jahren eines. Leider kommen viele Leute mit nntp-foren nicht klar.

Finde ich auch schade - Forschlag: als Konsequenz der geringen Nutzung die Newsgruppe bei <news.life.de> schließen.
brandus
Site Admin
Beiträge: 5
Registriert: 2006-06-30 10:49

Beitrag von brandus »

als Konsequenz der geringen Nutzung die Newsgruppe bei <news.life.de> schließen
*zustimm*
Antworten