NeÜ

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
Brother

NeÜ

Beitrag von Brother »

Guten Tag,
von der Neuen evangelistischen Übersetzung (K.-H. Vanheiden) gibt es inzwischen einen neueren Textstand
(März 2011) als er in dem angebotenen Downloadmodul von 2009 vorliegt. Könnte er mal angeboten werden?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: NeÜ

Beitrag von Matthias Frey »

Könnte ja. Müsste ich mal anschauen. Hat da sonst noch jemand Interesse daran? Es wäre mir wichtig festzustellen wie wichtig das ist
cccThomasK
Site Admin
Beiträge: 86
Registriert: 2006-06-28 21:29
Wohnort: Jerusalem
Kontaktdaten:

Re: NeÜ

Beitrag von cccThomasK »

Leider kenne ich die unterschiede zu wenig und bei den 6 Vergleichsübersetzungen die ich regelmässig nutze ist diese nicht dabei. Wäre interresant zu wissen was und Warum es geändert wurde.
God Bless U
Thomas Kaufmann
B. Alber
Beiträge: 27
Registriert: 2010-01-15 11:20
Wohnort: Geislingen

Re: NeÜ

Beitrag von B. Alber »

Hallo,
habe jetzt erst die Frage entdeckt.

Ich wäre auch an der neueren Version interessiert, wenn der Aufwand in einem guten Verhältnis zum Nutzen steht.
Gruß
Bernd
Antworten