Dieses Forum finden

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
Ute Köster
Beiträge: 12
Registriert: 2007-04-13 09:50

Dieses Forum finden

Beitrag von Ute Köster »

Weil ich vorhin eine Mail in meinem Postfach gefunden habe, dachte ich, ich schaue hier nochmal rein. Nun bin ich aber gerade an einem anderen Rechner und habe hier nicht alle Lesezeichen zur Verfügung.

Dabei habe ich über die MFchi-Seite das Forum gesucht und nach einer Weile auch gefunden. Jetzt frage ich mich aber, ob ein Laie das auch finden würde?

Wäre es nicht besser, einen direkten Link auf der MFchi-Seite einzubauen? Schließlich sollen die Leute doch hier schon - in der Regel - ihre Fragen beantwortet finden - oder?

Sonnige Grüße!
Ute Köster
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Beitrag von Matthias Frey »

Der Verweis auf das Forum ist hier: http://mfchi.de/?l=2024

Wenn ich bei einem Softwarelieferanten ein Forum suche, sehe ich immer erst unter Support nach. Ist das nicht naheliegend?
Ute Köster
Beiträge: 12
Registriert: 2007-04-13 09:50

Beitrag von Ute Köster »

Matthias Frey hat geschrieben:Wenn ich bei einem Softwarelieferanten ein Forum suche, sehe ich immer erst unter Support nach. Ist das nicht naheliegend?
Vielleicht ist es das. Ich hab's mir auch überlegt, daß es ein logischer Ort ist. Aber geht es nicht vielleicht trotzdem eine Ebene höher? Oder von zwei Stellen aus verlinken? Wenn ich auf eine Seite komme, erwarte ich das Forum immer auf der Startseite. Und da habe ich es bis jetzt auch immer gefunden. Nur hier nicht. Deshalb die Anregung.

Es ist einfach so, daß ich nicht unter Support gesucht hätte, weil ich gerade nix zum Supporten habe. Aber lesen, was andere für Tips haben, das tu ich schon gern. Sie müssen das natürlich nicht machen, wenn es für Sie unpraktisch ist. Vielleicht hat auch noch jemand anders eine Meinung dazu? Dafür ist das Forum ja da? :wink:
Antworten