Seite 1 von 1

NeÜ

Verfasst: 2011-08-23 21:37
von Brother
Guten Tag,
von der Neuen evangelistischen Übersetzung (K.-H. Vanheiden) gibt es inzwischen einen neueren Textstand
(März 2011) als er in dem angebotenen Downloadmodul von 2009 vorliegt. Könnte er mal angeboten werden?

Re: NeÜ

Verfasst: 2011-08-24 22:21
von Matthias Frey
Könnte ja. Müsste ich mal anschauen. Hat da sonst noch jemand Interesse daran? Es wäre mir wichtig festzustellen wie wichtig das ist

Re: NeÜ

Verfasst: 2011-08-26 19:13
von cccThomasK
Leider kenne ich die unterschiede zu wenig und bei den 6 Vergleichsübersetzungen die ich regelmässig nutze ist diese nicht dabei. Wäre interresant zu wissen was und Warum es geändert wurde.

Re: NeÜ

Verfasst: 2016-02-11 12:34
von B. Alber
Hallo,
habe jetzt erst die Frage entdeckt.

Ich wäre auch an der neueren Version interessiert, wenn der Aufwand in einem guten Verhältnis zum Nutzen steht.
Gruß
Bernd