SmartCards einbinden

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
praedichorl
Beiträge: 133
Registriert: 2009-08-19 12:21

SmartCards einbinden

Beitrag von praedichorl » 2011-01-07 00:37

Hallo,

ich habe ein paar SmartCards, die laufen jeweils allein, soweit so gut.
Wenn aber MFchi offen ist, lassen sich manche nicht öffnen ;-(

Die Übersetzungen der Samrt-Card-Ausgaben habe ich zwar jeweils auch als Vollversion-Bibelausgabe in MFchi eingebunden, dennoch würde ich gerne die SmartCards in MFchi einbinden, und zwar deshalb:
Die Bibelausgaben auf den SmartCards haben die Stellen, die in meinen gedruckten Bibeln im Fettdruck sind, ebenfalls als Fettdruck. Die in MFchi eingebundenen Vollversionen haben das leider nicht.

Anregung 1:
Lassen sich SmartCard-Ausgaben offiziell einbinden?

Anregung 2:
Ist Fettdruck nicht auch in den Vollversionen möglich?

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1489
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: SmartCards einbinden

Beitrag von Matthias Frey » 2011-01-12 21:52

Zu 1: Nein. Diese Produkte gehören nicht zur Familie von MFchi und wurden nicht zur Einbindung vorgesehen. Eine Kombination mit Ihren anderen Produkten ist daher nicht möglich.

Zu 2: Um welche Ausgaben geht es konkret? Die Ausgabe "LuNR0404" z.B. hat Fettdruck.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste