QB5

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
joergduda
Beiträge: 13
Registriert: 2007-11-09 19:42

QB5

Beitrag von joergduda »

Ich interessiere mich für das Update von QB4 auf QB5. Die Produktbeschreibung von QB5 gibt aber recht wenig Informationen über die "Vielzahl neuer Möglichkeiten...". Wird es eine detaillierte Beschreibung der neuen Funktionen geben...und vielleicht sogar Vorführungen, wie zu QB4?

Mir würde dies bei einer Kaufentscheidung sehr helfen, denn es handelt sich ja immerhin um 34 EUR, die es da zu investieren gilt...

Allen ein gesegnetes Osterfest!
Liebe Grüße

Jörg Dudda
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: QB5

Beitrag von Matthias Frey »

Vorführungen wird es wieder geben. Allerdings habe ich diese noch nicht da. Sobald es liefbar wird - der Verlag meint (KW15) - werde ich diese auch im Internet anbieten.
Antworten