Getrennte Auflistung von Bibeln und sonstigen Texten

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
Sebi
Beiträge: 4
Registriert: 2010-03-06 17:25

Getrennte Auflistung von Bibeln und sonstigen Texten

Beitrag von Sebi » 2010-03-06 17:42

Ich hätte folgenden Wunsch für MFChi:
Wenn man eine gewisse Anzahl an Übersetzungen und Texten besitzt, wird es schnell unübersichtlich.
Ich würde mir daher wünschen, dass es in der Modulübersicht die Möglichkeit gäbe, nach Bibeltexten und weiterführender Literatur etc. getrennt zu gruppieren um so etwas mehr Übersicht zu bekommen.

cccThomasK
Site Admin
Beiträge: 85
Registriert: 2006-06-28 20:29
Wohnort: CH - 3715 Adelboden
Kontaktdaten:

Re: Getrennte Auflistung von Bibeln und sonstigen Texten

Beitrag von cccThomasK » 2010-03-08 23:44

Im Inhaltsverzeichnis ist das mit MFchi por (QB4) schon möglich. Mit dem Kontextmenü lassen sich Textgruppen erstellen und per maus kann man die Module dort hineinziehen ...
~~~ <°>>< ~~~ http://www.ccc-tk.de ~~~ <°>>< ~~~
God Bless U
Thomas Kaufmann

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1653
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Getrennte Auflistung von Bibeln und sonstigen Texten

Beitrag von Matthias Frey » 2010-03-09 12:55

Thx, MFchi pro alleine reicht nicht. QB4 muss es schon sein. Nur mit ELBIWIN 10.0 gehts auch.

Sebi
Beiträge: 4
Registriert: 2010-03-06 17:25

Re: Getrennte Auflistung von Bibeln und sonstigen Texten

Beitrag von Sebi » 2010-03-15 17:12

Ok vielen Dank. Dann muss ich wohl bis zur Lieferung der QB5 warten. Vorbestellt ist sie schon.

Gesperrt