Link auf eigene Karten

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
Eberhard
Beiträge: 108
Registriert: 2006-09-25 12:48
Wohnort: 57223 Kreuztal

Link auf eigene Karten

Beitrag von Eberhard » 2008-08-19 12:10

Für die GEBA würde ich mir wünschen, daß man in Notizen nicht nur Links auf Bibelstellen, sondern auch auf selbst erstellte Karten erzeugen kann.

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1634
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Link auf eigene Karten

Beitrag von Matthias Frey » 2008-09-01 16:33

Das geht. Schau mal in der Hilfe die Seite "Thema: Regeln für die Schreibweise von Notizen" an.
Allerdings muss bei Karten das Zeichen ">" vorgestellt werden.
Also z.B. ">x.map"

Gast

Re: Link auf eigene Karten

Beitrag von Gast » 2018-11-10 20:21

Gibt es eine Möglichkeit im Gottesdienstbuch in den Notizen einen Link zu setzten auf ein (neues) Lied aus dem Ev. Gesangbuch, so dass es im Nebenfenster erscheint?
Mit den Bibelstellen klappt das ja automatisch, aber mit den Liedern nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung.

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1634
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Link auf eigene Karten

Beitrag von Matthias Frey » 2018-11-12 07:46


Antworten