MFchi 10?

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
c_rall
Beiträge: 11
Registriert: 2006-12-28 10:51

MFchi 10?

Beitrag von c_rall » 2007-01-02 12:51

Hallo ihr,

gibt es ein MFchi10? Sind da schon Planungen im Gange? Ich wollte mir ein MFChi 9 Update besorgen, da hiess es aber dass es leider vergriffen sei. Wird das neu aufgelegt?

Gruß,
Christoph Rall

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1653
Registriert: 2006-09-23 17:42

Beitrag von Matthias Frey » 2007-03-29 16:50

Ein MFchi 10 gibt es noch nicht. Geplant ist das für Herbst 2007.
Was meinen Sie mit "MFChi 9 Update"?
Es gab ein "ELBIWIN 9.0 Update" - das ist vergriffen.
Dann gibt es seit vorgestern das Upgrade auf MFchi pro http://c-software.de/?nr=082053

Rein technische Update kann man sich von http://c-software.de/?l=706 laden. Diese bieten jedoch weder neue Texte und nur selten Funktionen.

joergduda
Beiträge: 13
Registriert: 2007-11-09 19:42

Beitrag von joergduda » 2007-11-09 19:49

Hallo zusammen,

ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn die "Fülle neuer Möglichkeiten" mit der der Verlag für die Quadro Bibel 4.0 wirbt, einmal eingehender dargestellt wird.
Lediglich die thematische Stichwortsuche wird kurz beschrieben. Dies reicht mir aber nicht aus, um die 34 EUR für ein Update auf 4.0 zu zahlen, zumal die neu hinzugekommenen Bibeltexte für mich nicht so attraktiv sind.
Ideal wäre es, die neuen Funktionen anhand von Beispielen darzustellen und mit Screenshots zu illustrieren!
Liebe Grüße

Jörg Dudda

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1653
Registriert: 2006-09-23 17:42

Beitrag von Matthias Frey » 2007-11-10 17:20

Hallo zusammen,
Danke für den Hinweis. Haben nun die Informationen erneuert und auch die Vorführungen dazu genommen.
Hilft das weiter?

joergduda
Beiträge: 13
Registriert: 2007-11-09 19:42

Beitrag von joergduda » 2007-11-11 15:29

Hallo Herr Frey,

vielen Dank für die Informationen und insbesondere die Vorführungen. Sie haben sehr weitergeholfen und zudem gezeigt, dass in MFchi10/Quadro Bibel 4.0 tatsächlich so einiges an interessanten Neuerungen steckt!
Liebe Grüße

Jörg Dudda

Antworten