Perikopenordnung - Notiz wird nicht angezeigt

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
Albertus
Beiträge: 20
Registriert: 2019-02-10 23:37

Perikopenordnung - Notiz wird nicht angezeigt

Beitrag von Albertus »

Hallo, bin gerade dabei mich in MFChi einzuarbeiten (aktuellste Programmversion)
@EGb und Perikopenordnung: Bin der Anleitung gefolgt und die Notizen einzufügen, aber bei mir erscheint weder das Rautenzeichen noch die Notizen im Text ... was habe ich übersehen? Vielen Dank für die Hilfe!
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1823
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Perikopenordnung - Notiz wird nicht angezeigt

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
ich habe das Thema abgetrennt. Das erste ist doch shcon recht lang und das hier gibt einen neuen Aspekt.

Zur Sache: Wenn Sie in der Anzeige der Texte sind - drücken Sie die Taste F5. Dann erscheint ein Fenster (hoffentlich). Dort gibt es ungefähr in der Mitte die Option "Notizen". Ist diese angewählt?
Albertus
Beiträge: 20
Registriert: 2019-02-10 23:37

Re: Perikopenordnung - Notiz wird nicht angezeigt

Beitrag von Albertus »

Hallo und vielen Dank: Habe das EG Formular geöffnet, Texte ausfüllen lassen ... aber wenn ich auf F5 drücke öffnet sich kein Fenster ...

(Wenn ich eine Bibeltextausgabe geöffnet habe dann ja!)
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1823
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Perikopenordnung - Notiz wird nicht angezeigt

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
ach so. Das Fenster worin die Texte ausgefüllt werden ist die Textverarbeitung. Ob und wie es da mit den Notizen gehen soll weiß ich nicht.
Wenn Sie die Perikopenordnung wie eine Bibeltextausgabe öffnen, also das EGb, da müssten dann die Notizen da sein.
Albertus
Beiträge: 20
Registriert: 2019-02-10 23:37

Re: Perikopenordnung - Notiz wird nicht angezeigt

Beitrag von Albertus »

Alles klar! Denkfehler von mir (habe die Texte bisher immer aus dem Formular kopiert ...) Anzeige aus der Textausgabe heraus funktioniert - komischerweise aber erst, als ich die schon vorbereiteten Anmerkungen hier aus dem Forum in meine "eigenen" hineinkopiert habe ... (kein komplettes Ersetzen) ...

AUF JEDEN FAlL HERZLICHEN DANK für die schnellen und hilfreichen Hinweise!
Antworten