Release notes für MFchi Pro

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
Jose
Beiträge: 84
Registriert: 2012-07-08 20:17

Release notes für MFchi Pro

Beitrag von Jose » 2014-09-27 20:05

Es wäre hilfreich, wenn es Release Notes für die MFchi Pro gäbe, wo ich als Anwender sehen kann, was sich z.B. zwischen MFchi-11.00.04.33 und MFchi-11.00.06.52 wichtiges geändert hat.

Das würde helfen bei der Entscheidung, ob ein Update, selbst auf eine Beta-Version, Sinn macht oder nicht.

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1522
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Release notes für MFchi Pro

Beitrag von Matthias Frey » 2014-09-29 20:57

Hallo,
wichtiges gibt es nur wenn Probleme auftreten. Für jemand bei dem alles funktioniert lohnt es sich normalerweise nicht. Das wichtigstes an z.B. der 11.00.06 ist die Unterstützung für die Basis-Bibel. Aber wie die dann hat, bekommt diese Version automatisch mitgeliefert. Die Zeit die solche Release-Notes kosten würde ich lieber in die Entwicklung investieren. Im Moment dran ist eine größere interne Vorbereitung für Unicode.

Antworten