Seite 1 von 1

Release notes für MFchi Pro

Verfasst: 2014-09-27 21:05
von Jose
Es wäre hilfreich, wenn es Release Notes für die MFchi Pro gäbe, wo ich als Anwender sehen kann, was sich z.B. zwischen MFchi-11.00.04.33 und MFchi-11.00.06.52 wichtiges geändert hat.

Das würde helfen bei der Entscheidung, ob ein Update, selbst auf eine Beta-Version, Sinn macht oder nicht.

Re: Release notes für MFchi Pro

Verfasst: 2014-09-29 21:57
von Matthias Frey
Hallo,
wichtiges gibt es nur wenn Probleme auftreten. Für jemand bei dem alles funktioniert lohnt es sich normalerweise nicht. Das wichtigstes an z.B. der 11.00.06 ist die Unterstützung für die Basis-Bibel. Aber wie die dann hat, bekommt diese Version automatisch mitgeliefert. Die Zeit die solche Release-Notes kosten würde ich lieber in die Entwicklung investieren. Im Moment dran ist eine größere interne Vorbereitung für Unicode.