Gottesdienstordnung der Kirchenprovinz Sachsen

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
Georg Frick

Gottesdienstordnung der Kirchenprovinz Sachsen

Beitrag von Georg Frick »

Hallo,
im Grunde bin ich ja begeistert von der Fülle des Materials, was die Programm so anbieten, aber das was ich suche habe ich leider noch nicht gefunden. Und zwar suche ich für die Einleitung der Präfation (Der Herr sei mit euch - Das ist würdig und recht) die Variante, in der der Liturg singt: "Lasset uns dank sagen dem Herren unserem Gotte"
Hat irgend jemand eine Idee wo dieses kleine Liturgische Stückchen zu finden ist??
Bin für alle Ideen dankbar
Günter Vogelsang
Beiträge: 83
Registriert: 2011-05-10 07:53
Wohnort: Lübbecke

Re: Gottesdienstordnung der Kirchenprovinz Sachsen

Beitrag von Günter Vogelsang »

Hallo,
das Stück ist zu finden im EG Ausgabe Oldenburg unter Gottesdienstordnung "Gottesdienst große Form".
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Gottesdienstordnung der Kirchenprovinz Sachsen

Beitrag von Matthias Frey »

Auch von mir ... :D
Antworten