MFChi online

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
Gast

MFChi online

Beitrag von Gast » 2013-06-02 17:19

Besteht die Aussicht, alle MFChi-Produkte online nutzen zu können, z. B. über einen kostenpflichtigen Zugang oder als Zusatz beim Kauf entsprechender CD-ROM?
Das hätte den Vorteil, dass ich keinen Trödel mehr befürchten müsste bei der Neuinstallation der CD's nach einem Rechner- oder Betriebssystem-WEchsel. Da ich kein Computerfreak bin, sonder jemand, der ohne besondere Kenntnisse Programme nutzen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1489
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: MFChi online

Beitrag von Matthias Frey » 2013-06-06 19:16

Da sieht es leider schlecht aus. Es sind zuviele Verlage beteiligt um da eine einheitliche Lösung schaffen zu können. Ich bin schon sehr froh, dass mit MFchi ein Plattform da ist, bei der Produkte von etlichen verschiedenen Verlagen (mehr als 10) in iner Oberfläche nutzen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste