4K

Vermissen Sie was - hier rein!
Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!
Neuer Gast

4K

Beitrag von Neuer Gast » 2019-03-16 20:52

Können Sie bitte das Programm so ändern, dass es auf einem 4K Bildschirm fehlerfrei dargestellt wird? Bis jetzt sind bei 4K die Symbole und manche Schrift unbrauchbar klein, sodass ich es mit geringerer Auflösung laufen lassen muss.

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1653
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: 4K

Beitrag von Matthias Frey » 2019-03-18 20:03

Das steht schon auf meiner Liste. Es ist aus mehreren Gründen nicht so einfach und wird noch etwas dauern.
Hier was das schon mal Thema: viewtopic.php?f=4&t=1483&p=5006&hilit=dpi#p5006
Hilft das vielleicht schon etwas weiter?

neuer Gast

Re: 4K

Beitrag von neuer Gast » 2019-03-18 20:21

Ich habe dort schon einige Einstellungen ausprobiert. Am besten fahre ich mit „Systen (Erweitert)“. Aber das ist ja nur ein nicht sehr ansehnlicher Kompromiss.

Antworten