Wie lautet die aktuelle Beta-Programmversion?

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Jose
Beiträge: 87
Registriert: 2012-07-08 21:17

Wie lautet die aktuelle Beta-Programmversion?

Beitrag von Jose »

Darf ich fragen, wie die aktuelle Beta-Programmversion lautet, d.h. die schon etwas getestete Programmversion?
Und ist die MFchi-11.00.04.12.exe eine beta, oder noch eine alpha, also kaum getestete Version?

Ich habe mir vorhin die MFchi-11.00.04.12.exe heruntergeladen und möchte die mal testen. Oder gibt es schon eine neuere Version?

José
Jose
Beiträge: 87
Registriert: 2012-07-08 21:17

Re: Wie lautet die aktuelle Beta-Programmversion?

Beitrag von Jose »

Die Verwendung der inoffiziellen Version 11.00.04.12 war nicht besonders klug von mir :(, nun ist die Luther 1912 leider wieder weg.

José
Jose
Beiträge: 87
Registriert: 2012-07-08 21:17

Re: Wie lautet die aktuelle Beta-Programmversion?

Beitrag von Jose »

Laut siehe Beitrag:
Matthias Frey hat geschrieben:Es ist in der nächsten, die ist nun im Test
muss die aktuelle Testversion ≥ 11.00.04.13 sein.

Es wäre nicht verkehrt, es zu wissen, und auch irgendwo sehen zu können, was zwischenzeitlich schon gefixt wurde.

Hätte ich z.B. gewußt, dass die 11.00.04.12 die Einbindung der Luther 1912 noch nicht unterstützt, dann hätte ich die nur parallel installiert.

José
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Wie lautet die aktuelle Beta-Programmversion?

Beitrag von Matthias Frey »

Na ja, die Verwaltung der gefixten Dinge würde das doppelte an Zeit kosten. Die nehme ich lieber zum Entwicklen.
Jose
Beiträge: 87
Registriert: 2012-07-08 21:17

Re: Wie lautet die aktuelle Beta-Programmversion?

Beitrag von Jose »

Matthias Frey hat geschrieben:Na ja, die Verwaltung der gefixten Dinge würde das doppelte an Zeit kosten. Die nehme ich lieber zum Entwicklen.
Danke für die Antwort. Ich war davon ausgegangen, dass die "gefixten Dinge" parallel "verwaltet sind" und dass die Tester darauf aufbauend auch einen speziellen Testplan erhalten, was sie besonders testen sollen. So funktioniert eigentlich Software-Qualitätssicherung ;). Der Aufwand, es zu veröffentlich, würde sich dann in Grenzen halten.

Grüße, auch an die Tester,
José
Antworten