Dateien sind nicht mehr sichtbar

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Dateien sind nicht mehr sichtbar

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo, ich antworte auf eine private Nachricht hier wo es hingehört
Sehr geehrter Herr Frey,
ich verwende seit Jahren das Programm "Gottes Volk". Seit ich die letzte Aktualisierung B 7/2012 eingebunden haben, hat die Programmoberfläche ein anderes Aussehen. Aber die Dateien für die Textausgaben werden nicht mehr angezeigt. Die linke Seite, wo bisher die Dateien angezeigt wurden, ist so gut wie leer. Was habe ich falsch gemacht? Bzw was muss ich tun, damit die Dateien wieder sichtbar werden. Ich danke Ihnen.
Mit herzlichen Grüßen xxx Kd-Nr. yyy
Dass Programmoberfläche sich änderte deutet darauf hin, dass nun eine neuere Version installiert ist. Warum ist mir selber nicht klar. Zwar hat jeder Ergänzungs-CD ein Update darauf, jedoch hat sich dieses schon seit längerer Zeit nicht mehr geändert. Welche Version des Programmes haben Sie nun? Die Versionsnummer finden Sie im Fenster Programminformation links unten (z.B. 08.12.04.12), das gewöhnlich beim Start erscheint oder Sie im Menü
Hilfe aufrufen können.
Wie dem auch sei - versuchen Sie am einfachsten mal die Grund-CD (die allererste aus der Schachtel in einem jewel-case) und dann die letzte Ergänzung (aus der Papptüte) nochmals einzubinden
Oettl
Beiträge: 1
Registriert: 2012-07-26 17:22

Re: Dateien sind nicht mehr sichtbar

Beitrag von Oettl »

Sehr geehrter Herr Frey,
wie Sie mir geraten haben, habe ich Grund-CD und dann die letzte Ergänzung nochmals eingebunden. Nun ist zu meinem Erstaunen wieder alles da. Herzlichen Dank! Sie haben mir sehr geholfen.
Meine Versionsnummer lautet: 10.01.03.07
Mit herzlichen Grüßen
Hans Oettl
Antworten