Kann XLgMfDeu.inf nicht öffnen

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
FrankF

Kann XLgMfDeu.inf nicht öffnen

Beitrag von FrankF »

Will eben die HfA einbinden und stelle fest, dass - Win7 prof 64 - zwar die Gesangbücher noch vorhanden sind, die Bibeln aus Quadrobibel Update 5.0 verschwunden.
(1) HfA bekomme ich installiert - jedoch nur als von CD lesbar. Das ist mir zu wenig.
(2) Die anderen Bibeln bekomme ich nicht installiert. Meldung: "eg 2.0 ist neuer -> bitte einlegen". Mach ich auch - danach keine Reaktion seitens des Programms.
Will ich die Dateien manuell einbinden, erhalte ich die Meldung: "Kann c:\program files (x86)\bibel\xlgmfdeu\XLgMfDeu.inf nicht öffnen."

Ganz schön lästig das alles. Ich habe die CDs nicht gekauft, um am PC Diskjockey zu werden, sondern um mit den Programmen zu arbeiten. :x

(1) Ich bitte um Hilfe zur Lösung und
(2) das Erarbeiten einer weniger hakeligen Installation.

Vielen Dank FrankF
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1948
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Kann XLgMfDeu.inf nicht öffnen

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
da sollte die Anleitung weiterhelfen.
Wenn ich Ihre Angabe zu den Produkten richtig interpretiere so muss die Quadrobibel Update 5.0 zuerst installiert werden. Danach werden alle älteren CDs in diese Installation eingebunden aber nicht installiert.
Hilft das weiter?
cccThomasK
Site Admin
Beiträge: 86
Registriert: 2006-06-28 21:29
Wohnort: Jerusalem
Kontaktdaten:

Re: Kann XLgMfDeu.inf nicht öffnen

Beitrag von cccThomasK »

FrankF hat geschrieben:erhalte ich die Meldung: "Kann c:\program files (x86)\bibel\xlgmfdeu\XLgMfDeu.inf nicht öffnen."
Wenn ich die Fehler Meldung rictig interpretiere haben sie das program in den Windows Verzeichnissen installiert. Davon wird unter WIn 7 dringend abgeraten.

Versuchen sie bitte mal folgendes.

1. Installieren sie das neuste Produckt (höchste nummer im Sechseck auf der CD) zuerst nach

C:\bibel\

2. laden sie das update von MFchhi.org http://www.mfchi.org/epages/es122753.sf ... le_Version

3. Binden sie alle älteren Produkte mit der funktion Text/Einbindung ... in ihre Version ein.
God Bless U
Thomas Kaufmann
Antworten