Fehlermeldung bei Aufruf der Hilfe

Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!
saschJohn
Beiträge: 12
Registriert: 2010-07-21 21:45

Fehlermeldung bei Aufruf der Hilfe

Beitrag von saschJohn »

Guten Abend
bin begeisterter Nutzer der Bibelsoftware. Hab das neuste Update instaliert. Elbiwin 10.0 update von 7 scheint irgendwie einen Bug im Hilfe Menü zu haben. Jedesmal, wenn ich auf Hilfe klicke erschient diese Meldung:

exception message : Zugriffsverletzung bei Adresse 005D372A

Ich hab auch verschiedene Reihenfolgen probiert. Ich beutze

Elbiwin 7 update auf 10 (102)
Das Bibel übersetzer Paket (80)
Themengeschichten (42)
Biblia Hebraica (112)
Novum Testamentum (113)
instaliere ich nur diese CD's funktioniert die Hilfe...aber nicht die interne Textverabeitung.

nach Installation von MFchi-10.01.02.13.exe

funktioniert die interne Textverabeitung...aber es kommt die Fehlermeldung oben und ich kann Hilfe nicht nutzen.

Hoffe einer von Euch hat einen Rat für mich. Wie gesagt ich hab schon alle möglichen Reihenfolgen bei der Installation versucht.
Auf Hilfe hoffend
Sascha
saschJohn
Beiträge: 12
Registriert: 2010-07-21 21:45

Re: Fehlermeldung bei Aufruf der Hilfe

Beitrag von saschJohn »

Das Problem hat sich gerade von selbst erledigt :shock: Ich hab mir die Neue evangelistische Übersetzung runtergeladen und bei der Einbindung sollte ich die NTG (113) einlegen und siehe da...nun funktioniert die Hilfe wieder...soon Computer ist halt auch nur ein Mensch ;)
Also alles wieder im Lot
Sascha
Antworten